Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
Personalie
24.09.2020

Neuer Chefeinkäufer bei der Brunschwig-Gruppe

Paolo Pitton wird Buying Director bei Grieder

Der bereits seit 2017 für die Brunschwig-Gruppe tätige Paolo Pitton, bisher in der Position des Geschäftsleiters der deutschschweizer Grieder-Filialen, wurde zum General Merchandising Manager ernannt und leitet seit kurzem den Einkauf der Bereiche Damen, Herren und Accessoires. «Ich freue mich über diese neue Herausforderung innerhalb der Gruppe und bin hochmotiviert, mit den verschiedenen Teams in ein neues Abenteuer in der Geschichte dieses renommierten Modehauses zu starten», so der erfahrene Profi über seine neue Aufgabe. Pitton war bereits für Deloitte Consulting und Bally tätig.

 

Christina Noli