Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
Personalie
20.03.2020

Burghard Schneider wird neuer CEO der Cilander Gruppe

Seit dem 1. März 2020 führt Burghard Schneider die Cilander Gruppe. Nach seiner Promotion zum Thema Prozessoptimierung arbeitete er sich erfolgreich in unterschiedliche Märkte ein; so war er während zehn Jahren in verschiedenen leitenden Positionen beim deutschen Spezialmaterialhersteller Schott sowie bei den Unternehmensgruppen Felss und BystronicGlass tätig. Bei Cilander wird er das Produktangebot gezielt strukturieren und den Fokus auf die Service-Dienstleistungen im internationalen Wettbewerb legen. Die Vielfalt an innovativen Ausrüstungen und hochwertigen Waren für massgeschneiderte Lösungen soll unter dem klaren Aspekt der Nachhaltigkeit weiter gestärkt werden.