Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
Personalie
17.02.2020

Bryan Conway wird neuer Design Director bei Tiger of Sweden

Seit dem 3. Februar 2020 ist Bryan Conway der neue Design Director im Hause Tiger of Sweden. Conway war bereits zuvor im Unternehmen angestellt und hatte seit May 2019 die Stelle Head of Menswear Design inne. In seiner neuen Position widmet er sich der kreativen Leitung der Tiger Men’s, Women’s, Denim und Accessoire-Linien. Bevor er zu Tiger of Sweden kam, war Bryan Conway unter anderem für Burberry und JW Anderson tätig. «Die Kombination von Fähigkeiten, die Bryan bei Tiger of Sweden einbringt, ist bei einem kreativen Talent sehr selten zu finden: Er hat eine ausgeprägte kreative Sichtweise auf die Marke, eine tiefe Kompetenz in der Handwerkskunst, einen unerbittlichen Drang nach Innovation und eine aufgeschlossene, neugierige Haltung. Ich freue mich darauf, die Zukunft von Tiger of Schweden zusammen mit ihm zu gestalten», so Linda Dauriz, CEO. Seine ersten Kollektionen werden ab Frühling/Sommer 2021 gezeigt.