Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
News
07.06.2021

Wäschehersteller für Produktdesign ausgezeichnet

Triumph Fit-Smart-BH erhält Red Dot Award

Für den innovativen Fit-Smart-BH erhält die Bodywear-Marke Triumph den prestigeträchtigen Red Dot Award bei den diesjährigen Red Dot Product Design Awards. Das «Red Dot»-Qualitätssiegel wird von einer internationalen Jury für Produte vergeben, und zeichnet hervorragendes Design aus.

Das Motto des Fit-Smart-BHs ist: «Nicht eine Grösse, Deine Grösse.» Denn der BH passt sich individuell an die Brust der Trägerin und ihre körperlichen Veränderungen an. Möglich wird dies durch 4D-Technologie, innovatives Material und ein unsichtbares Stützsystem. So verändert der Büstenhalter sich durch Körperwärme und Bewegung mit. So muss sich nicht die Frau dem BH anpassen, sondern umgekehrt. Der Fit-Smart-BH bietet Halt bei bügellosem Komfort.  

«Wir sind unglaublich stolz und fühlen uns geehrt, dass unser Fit Smart-BH mit dem Red Dot-Qualitätssiegel ausgezeichnet wurde. Als Unternehmen ist es unser Ziel, hochwertiges Design zu kreieren, das jeder Frau, unabhängig von ihrer Brustform oder Körbchengrösse, eine hervorragende Passform und Unterstützung bietet. Dieses preisgekrönte Produkt hat den Dessousmarkt revolutioniert, da es sich den individuellen Körperformen von Frauen anpasst und den unvergleichlichen Tragekomfort bietet, für den Triumph bekannt geworden ist. Wir freuen uns über die Anerkennung, die uns die Jury des Red Dot Design Awards zuteilwerden liess», so Sian Thomas, Global Head of Creative Design bei Triumph.  

Von Aylin Aslan