Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
News
08.07.2021

Anmeldung noch möglich

Order Now und Ornaris spannen zusammen – Ausstellerplätze frei

Aufgrund der Vorgaben des Bundes haben sich die Organisatorinnen der kleinen feinen Fachmesse Order Now entschieden, diese vom 22. bis 24. August 2021 als Teil der Ornaris in Bern, statt wie gewohnt in Zürich durchzuführen. Noch können potenzielle Ausstellende sich für die Messe anmelden.

Für die Ausstellenden versprechen sich Simone von Rickenbach und Franziska ­Bründler von Fidea Design eine grössere Visibilität aufgrund höherer Besucherzahlen, spannende Begegnungen und potenzielle Neukunden aus anderen Bereichen, da an der Ornaris neben Mode auch Wohnaccessoires und Pflege- oder Papeterieprodukte gezeigt werden. Auch den Standort Bern werten sie als Plus, da es gesamtschweizerisch zentraler liegt sowie der Zeitpunkt im August für viele EinkäuferInnen gut gewählt sei, weil so nur eine statt zwei Messen besucht werden könne. «Die Ornaris hat sich in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt, wir glauben, das passt sehr gut mit der Ausrichtung der Order Now zusammen. Wir hoffen, dass es EinkäuferInnen gibt, die schon länger nicht mehr an der Ornaris waren und sie dank der Sonderschau neu entdecken können», so die Veranstalterinnen.

Jetzt anmelden unter order-now.ch

Christina Noli