Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
Messen
10.03.2020

Panorama Berlin meldet Insolvenz an

Sie war gerade erst umgezogen: Nachdem die Panorama mit der Neonyt im Januar erstmals auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof stattgefunden hatte, wurde jetzt bekannt, dass die Panorama Fashion Fair Berlin GmbH, vertreten durch Geschäftsführer Jörg Wichmann, am 28. Februar 2020 beim Amtsgericht Charlottenburg Insolvenz in Eigenverantwortung angemeldet hat. Die Insolvenz soll aber keineswegs das Ende der Messe bedeuten, sondern einen Neuanfang darstellen wie Wichmann gegenüber der «Textilwirtschaft» betonte. Die Messe werde im Sommer wieder auf dem Tempelhof stattfinden – in welcher Form ist allerdings noch nicht klar. Wir bleiben dran.