Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
Fashion
04.09.2020

Bernie Mev: 100% Peta Approved Vegan

Die authentischen Lifestyle-Sneakers aus New York zeichneten sich schon immer durch Innovation und moderne Technologie aus. Die Schuhe, die sich in allen Altersgruppen grosser Beliebtheit erfreuen, haben nun das «Peta Approved Vegan»-Siegel erhalten, das neu auf alle in Europa vertriebenen Modelle verwendet werden darf. Für die kommende Saison zeigt Bernie Mev insgesamt 65 Modelle in sanften Tönen wie Lavender, Moss, Nude, Blush und Weiss. Zur Vermarktung hatte sich in der Vergangenheit die Zusammenarbeit mit Bloggern aus der Modewelt auf Instagram bewährt; es bleibt zu hoffen, dass das Label mit dem neuen Siegel und neuen Importpartnern in Israel und Griechenland nun weitere Märkte erobern kann.

Offizieller Distributeur für die DACH-Region ist die Freemark Enterprise GmbH, Seestrasse 78, 8703 Erlenbach, +41 (0) 44 542 9070, freemark.net

Aylin Aslan