Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
Business
11.01.2021

Vertrieb

Modeagentur Sue: Jubiläum und neue Marke

Die beiden Gründer Susanne Röthlisberger und Mark Struck feiern 2021 nicht nur das 20-Jahr-Jubiläum ihrer Modeagentur Sue, sondern präsentieren gleich auch noch den Marken-Neuzugang Summum. Der holländische Komplettanbieter steht seit 1998 für unkomplizierte feminine Styles, einen verantwortungsvollen Umgang mit Mensch, Tier und Umwelt, produziert in Osteuropa und Portugal und positioniert sich im mittleren Preissegment. «Vor zehn Jahren sind wir mit dem Label Mos Mosh gestartet, das damals ein kleiner unbekannter Brand war. Mos Mosh hat perfekt zum Markt und zu uns gepasst, und wir haben die Kollektion weiterentwickelt. Nun freuen wir uns sehr über Summum, die Kollektion fügt sich perfekt in unser Portfolio ein», so die beiden Agenturinhaber. Und sie fügen an: «Wir sind vor 20 Jahren mit Nicowa, Tandem und Transit gestartet. Transit und Tandem sind für uns immer noch stabile Partner. Wir haben in den letzten Jahren einige Hochs und Tiefs überstanden, sind aber immer noch mit vollem Enthusiasmus dabei. In der heutigen Zeit sollten wir nicht übermütig sein, aber dennoch mutig in der Überzeugung, dass Mode immer eine Berechtigung hat. Denn der Wunsch, sich schön fühlen zu wollen, ist krisenresistent», formulieren Röthlisberger und Struck die aktuelle Situation treffend und verraten schmunzelnd, dass sie sich für ihre Partner etwas Spezielles zum Jubiläum ausgedacht hätten. ­

modeagentur-sue.com  / summumwoman.com

 

Christina Noli