Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
Business
14.12.2016

Gabriel Zekry und Tonja Dimov starten durch

Melim Switzerland: Neues Label am Start

Als sie in der Basler Innenstadt mit ihrer Boutique Tonja D. startete, war Tonja Dimov eine Quereinsteigerin. In den vergangenen zehn Jahren feilte sie unermüdlich am Konzept ihres Geschäftes. Von Beginn weg war ihr wichtig, dass die Kundinnen im Angebot ihre Persönlichkeit spüren sollten. Das ist wohl das Rezept für den anhaltenden Erfolg. Nun launcht die weltoffene, umtriebige Networkerin, bei der es kein «Das geht nicht» gibt, zusammen mit ihrem Mann Gabriel Zekry ein hochwertiges Swiss-Design-Label, das in eigenen Läden, aber auch in renommierten Geschäften im Ausland vertrieben werden soll.
Anmeldung


Services für Abonnenten

Wenn Sie Abonnent sind, können Sie sich kostenlos registrieren.

 Jetzt registrieren

Services für Neukunden

Nutzer ohne Abonnement können sich hier kostenpflichtig registrieren.

 Jetzt registrieren