Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
Business
04.06.2021

Wie geht es weiter im Handel?

Disruption ohne Ende in Sicht?

Werden KundInnen und Umsätze in den Geschäften und Innenstädten zurückkommen? Wird im Handel irgendwann mal alles wieder so sein wie vor der Pandemie? Wie dauerhaft ändern sich Konsumgewohnheiten? Und welche Rolle nehmen stationärer und Onlinehandel in Zukunft ein? Diese Fragen beschäftigen zurzeit Retailer, Industrie und Vertrieb gleichermassen. Antworten aber sind rar. Wir haben Experten nach ihrer aktuellen Meinung gefragt.

Services für Abonnenten

Wenn Sie Abonnent sind, können Sie sich kostenlos registrieren.

 Jetzt registrieren

Services für Neukunden

Nutzer ohne Abonnement können sich hier kostenpflichtig registrieren.

 Jetzt registrieren