Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
Business
27.02.2019

André Hennigers wird neuer Geschäftsführer bei Marc O’Polo Denim

Nachdem im Februar bereits der erste Marc O’Polo Denim Monolabel Store in München eröffnete, wurde nun André Hennigers zum Geschäftsführer der Marc O’Polo Denim & Campus GmbH ernannt. Das Label baut sein Geschäft im Contemporary-Casualwear-Segment derzeit weiter aus. Hennigers’ Aufgabe wird sein, die Urbanwear-Linie von Marc O’Polo Denim noch stärker zu positionieren und die Vertriebsaktivitäten voranzutreiben. Für die modische Profilierung der Kollektion wird Nicole Komaritzan verantwortlich sein. Die Marke möchte mit ihrer Contemporary Casualwear im skandinavischen Design vor allem jüngere Konsumenten ansprechen. André Hennigers verantwortete zuvor als Sales Director das Europageschäft für das Denim Label Mavi. «Hennigers ist mit seiner Denim-Expertise und der langjährigen Vertriebserfahrung die perfekte Besetzung», freut sich Dieter Holzer, CEO der Marc O’Polo AG.

marc-o-polo.com

Aylin Aslan